• Jobs Job bei Tele Columbus AG & Co. KG

Tele Columbus AG & Co. KG

Hannover

Hannover

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin Tele Columbus AG & Co. KG Hannover Prüfung, Kontierung und Buchung der Kassenunterlagen, Bankauszüge, Ein- und Ausgangsrechnungen, Debitoren- und Kreditorenpflege inklusive Verwaltung der offenen Posten unter Berücksichtigung der monatlichen Abschlusstermine.

Keywords: Die Gruppe Zählt Zu Den Größten Kabelnetzbetreibern In Deutschland Und Ist Seit 1985 Als Multimedia- Und Kommunikationsanbieter Erfolgreich Rund 17 Millionen Angeschlossene Haushalte Werden Von Mit Dem Tv-signal Und Immer Mehr Kunden Mit Digitalen Programmpaketen Internet-zugang Und Fonanschluss über Das Leistungsstarke Breitbandkabel Versorgt Als Nationaler Anbieter Mit Regionalem Fokus Und Als Partner Der Wohnungswirtschaft Ist Die Gruppe Im Gesamten Kerngebiet Berlin Brandenburg Sachsen Sachsen-anhalt Und Thüringen Sowie Auch In Zahlreichen Westdeutschen Schwerpunktregionen Präsent Für Unseren Standort Hannover Suchen Wir Zum 01072015 Oder Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Finanzbuchhalter (w/m) Die Position: Selbständige Buchhalterische Betreuung Ausgewählter Gesellschaften Tätigkeiten Im Einzelnen: Die Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Prüfung Kontierung Und Buchung Der Kassenunterlagen Bankauszüge Ein- Und Ausgangsrechnungen Debitoren- Und Kreditorenpflege Inklusive Verwaltung Der Offenen Posten Unter Berücksichtigung Der Monatlichen Abschlusstermine Durchführung Des Mahnwesens Abwicklung Der Umsatzsteuervoranmeldung Abstimmung Der Sachkonten (z T) Durchführung Der Vorbereitenden Abschlussarbeiten Für Den Jahres- Und Konzernabschluss Sowie Für Die Monats- Und Quartalsabschlüsse Sonderthemen/-aufgaben: Verbuchung Besonderer Sachverhalte Zusammenstellung Von Dokumentationen Für Die Quartals- Und Jahresabschlüsse Schulden- Und Ertragskonsolidierung Ansprechpartner/in Für Fachbereiche Und Wirtschaftsprüfer Bei Finanzbuchhalterischen Sachverhalten Perspektivisch: Stellvertretungstätigkeiten Während Abwesenheitszeiten Der Leitung Der Finanzbuchhaltung Und Sukzessive Ggfs übernahme Von Mitarbeiterthemen Und -verantwortung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Fortbildung Zum Bilanzbuchhalter / Zur Bilanzbuchhalterin Insbesondere Erfahrung Im Bereich Rechnungswesen Abschlusssicherheit Nach Hgb Und Irfs-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv Kenntnisse Reisebereitschaft Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Seit über 25 Jahren Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Attraktives Paket An Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchieebenen Und Kurze Entscheidungswege Eine Offene Feedbackkultur Das Wichtigste Für Uns: Mitarbeiter Auf Die Wir Uns Verlassen Können Und Dieses Vertrauen Zahlt Sich Aus Auch Für Sie Neben Kurzen Entscheidungswegen Profitieren Sie Von Ausgezeichneten Fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Und Einem Interessanten Fachlichen Und Kollegialen Umfeld Darüber Hinaus Bieten Wir Ein Attraktives Gehaltspaket Und Gute Arbeitsbedingungen Nutzen Auch Sie Die Möglichkeit Zukunftsorientiert Mit Uns An Unseren Visionen Zu Arbeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Folgende Mailadresse: Ag Frau Silke Möller E-mail: Silkemoeller@de Besuchen Sie Unsere Homepage: Wwwde   Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Unterlagen Vertraulich Finanzbuchhalter Finanz Buchhalter Finanz-Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanz Buchhaltung Finanz-Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanz Buchhalter Bilanz-Buchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanz Buchhaltung Bilanz-Buchhaltung Accounting Accountant Rechnungswesen Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin Prüfung Kontierung Und Buchung Der Kassenunterlagen Bankauszüge Ein- Und Ausgangsrechnungen Debitoren- Und Kreditorenpflege Inklusive Verwaltung Der Offenen Posten Unter Berücksichtigung Der Monatlichen Abschlusstermine Hannover Finanzbuchhalter Finanz Buchhalter Finanz-Buchhalter Finanzbuchhaltung Finanz Buchhaltung Finanz-Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanz Buchhalter Bilanz-Buchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanz Buchhaltung Bilanz-Buchhaltung Accounting Accountant Rechnungswesen

Prozessmanager / Projektmanager (w/m) für die Position Manager Processes, Projects + Inter

Tele Columbus AG und Co. KG (Hannover)

Industriemechaniker / Maschinenschlosser (m/w/d)
   Gebr. Eickhoff Maschinenfabrik u. Eisengießerei GmbH (Altenbochum)

Disponent (m/w/d) Nahverkehr
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Innenstadt-West)

Vertriebsassistenz / Sales Assistent (m/w/d)
   Mowi Germany GmbH und Co. KG (Deggendorf)